AFC Consulting Group

Dottendorfer Str. 82
53129 Bonn

Tel.: + 49 (0)228-98579-0
Fax: + 49 (0)228-98579-79

E-Mail: info(at)afc.net

-> Geschützter Bereich

AFC Public Services zu "Sinn und Zweck von Compliance Management Systemen" beim Verwaltungskongress "Effizienter Staat"

Dr. Strecker auf dem Podium zu "Sinn und Zweck von Compliance Management Systemen"

Auf dem Verwaltungskongress "Effizienter Staat" am 06. Mai 2015 hat Dr. Otto Strecker von der AFC Public Services beim Fachforum "Alles geregelt! Doch auch regelgerecht? Compliance in öffentlichen Unternehmen" seine Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Compliance berichtet.

Unter dem Titel "Sinn und Zweck von Compliance Management Systemen, Beratung an der Schnittstelle von Verwaltung / privaten / öffentlichen Unternehmen" bot er dem Fachpublikum interessante Einblicke sowie hilfreiche Tipps. Anschließend stellte er den von der AFC Public Services in Zusammenarbeit mit dem Behörden Spiegel entwickelten "Compliance Quick Check" vor. 

Kontakt: Dr. Otto StreckerDr. Volker Ebert

© 2018 afc.net