AFC zum dritten Mal in Folge als Beste Berater ausgezeichnet

Im Rahmen einer Untersuchung von Beratungsunternehmen durch das Wirtschaftsmagazin Brand eins und das Marktforschungsunternehmen Statista wurde die AFC Consulting Group erneut mit dem Qualitätssiegel „BESTE BERATER 2019“ ausgezeichnet.

AFC: Beste Berater 2019Das Qualitätssiegel der besten Unternehmensberatungen basiert auf einer Experten- sowie einer Mandantenbefragung, die im Jahr 2018 online durchgeführt wurde. Für die Experten-Befragung wurden über 7.000 Partner und Principals von Unternehmensberatungen befragt. 1.825 haben geantwortet.

Anschließend wurden 1.585 leitende Angestellte aus DAX, M-DAX, S-DAX und TecDAX-Unternehmen online befragt. Den Befragten wurde für jede Branche bzw. jeden Arbeitsbereich, in der/dem sie in den letzten vier Jahren mit einer Unternehmensberatung zusammengearbeitet haben, eine Liste der für diesen Bereich empfohlenen Unternehmensberatungen zur Bewertung vorgelegt.

Auf Grundlage dieser Befragungen konnten dann die besten Berater 2019 identifiziert werden. In Deutschland sind rund 20.000 Beratungsgesellschaften tätig. Für die AFC stellt es eine große Auszeichnung dar, als inhabergeführte Boutique-Beratung gemeinsam mit überwiegend großen und internationalen Strategieberatern und IT-Consultants zum Kreis der Besten zu gehören.

„Das bestätigt die Fokussierung unserer Beratungsgruppe als Branchenspezialisten für die Food Value Chain“, so Dr. Otto Strecker, Vorstand der AFC Consulting Group AG. Die Auszeichnung „Beste Berater 2019“ erfolgte für die Branche „Nahrungsmittel, Getränke & Agrar“.

AFC Chilli