AFC Consulting Group

Dottendorfer Str. 82
53129 Bonn

Tel.: + 49 (0)228-98579-0
Fax: + 49 (0)228-98579-79

E-Mail: info(at)afc.net

-> Geschützter Bereich

Neuss-Grevenbroicher Zeitung: Bericht über AFC-Gastvortrag beim Neusser Produktenmarkt

Mehr Transparenz bei Lebensmitteln

Experte rät beim Neusser Produktenmarkt zu unabhängigen Bewertungen.

....

Zur Jahreshauptversammlung hatte der Verein um den Vorsitzenden Johann-Andreas Werhahn, Michael Lendle, Geschäftsführender Gesellschafter der AFC Consulting Group, zu einem Gastvortrag eingeladen. Unter dem Titel „Schweigen ist Silber, Reden ist Gold" beleuchtete er Compliance und Strategien der Kommunikation mit der Öffentlichkeit in der Lebensmittelwertschöpfungskette. Dabei verwies er auf die zunehmend geäußerte Kritik an der Ernährungswirtschaft: „Mit Schlagzeilen wie, Pferdefleisch-Mafia' kämpfen die Medien untereinander um die größte Aufmerksamkeit. Das ist pervers, weil es auf dem Rücken der Unternehmen ausgetragen wird", sagte Lendle. 

....

Neuss-Grevenbroicher Zeitung Nr. 264 - Ausgabe Dormagen vom 14.11.2013

Wenn Sie bei Genios registriert sind, können Sie den Artikel hier einsehen.

© 2018 afc.net