AFC Consulting Group

Dottendorfer Str. 82
53129 Bonn

Tel.: + 49 (0)228-98579-0
Fax: + 49 (0)228-98579-79

E-Mail: info(at)afc.net

-> Geschützter Bereich

Vortrag: Dammer Veredelungstag 2017 „OH nein, mein Stall im Fernsehen! Was ist zu tun?“

19. Januar 2017

Im Rahmen der Dammer Veredellungstage refereriete Dr. Michael Lendle, Geschäftsführer der AFC Risk & Crisis Consult GmbH, zum Thema „OH nein, mein Stall im Fernsehen! Was ist zu tun?“ Er stellte heraus, dass Medien über Emotionen, ausgelöst durch Bilder, versuchen, die Kommunikations-Hoheit zu erlangen. Er zeigte auf, dass Landwirte durch sachliche Darstellungen und Informationen diese Hoheit zurückerlangen können und wie mit kritischen Themen in der Branche bzw. auf dem eigenen Hof umgegangen werden kann. Er gab praktische Tips, was zu tun ist, wenn unangekündigt Pressemitarbeiter auf den Landwirt zukämen.

...

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auf der Homepage der Landwirtschaftlichen Bezugsgenossenschaft eG Damme.

 

Ansprechpartner
Dr. Michael Lendle
Telefon: +49(0)228 98579-0
michael.lendle@afc.net

© 2018 afc.net