AFC Consulting Group

Dottendorfer Str. 82
53129 Bonn

Tel.: + 49 (0)228-98579-0
Fax: + 49 (0)228-98579-79

E-Mail: info(at)afc.net

-> Geschützter Bereich

PR-Roundtable: "Die 2. Essensrunde" in Bonn

25. Februar 2016

Und plötzlich ist sie da - die Schlagzeile: fett gedruckt, stark dramatisiert und in vielen Medien vertreten! Egal ob „Zeitbombe Zucker“, „So giftig sind Lebensmittelkartons“ oder „Diese Lebensmittel bringen den Tod“ – kaum eine Branche ist in den Medien so beliebt, wie die der Lebensmittelindustrie.

Tauchen kritische Issues erst einmal im Netzt auf, folgt alles Schlag auf Schlag und ein zeitnahes Handeln ist gefragt. Umso wichtiger ist es, dass Unternehmen für die Krisenkommunikation jederzeit bestmöglich vorbereitet sind.

Welche Themen waren 2015 ständiger Begleiter und welche Issues bzw. Trends erwarten uns 2016? Wie funktioniert die Krisenkommunikation heute? Durch welche Maßnahmen kann die eigene Kommunikation optimiert werden und wie wird sich diese in Zukunft verändern? Im gemeinsamen Austausch wollen wir über Erfahrungen, Risiken und Chancen der Krisenkommunikation diskutieren.

Nähere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.

Ansprechpartnerin
Julia Sturmfels
Telefon: +49(0)228 98579-96
julia.sturmfels(at)afc.net

© 2018 afc.net